Bringt das Honigkuchenpferd zum Grinsen!

Wenn ihr Süßes liebt, euch mein Blog gefällt oder ihr einfach nur mal ein Honigkuchenpferd grinsen sehen wollt, dann gebt mir eure Stimme und klickt diesen Link und dann das rote Knöppsche:

http://www.foodblogaward.at/gallery/?no_cache=1&b=84

Beim AMA Food Blog Award 2012 könnt ihr für euren Lieblings-Food-Blog stimmen. Bis zum 31. Juli 2012 darf gewählt werden und zwar jeden Tag einmal!!! Die 10 beliebtesten Blogs werden dann ab August von einer Jury bewertet. Das tolle bei der Abstimmung ist, dass ihr euch NICHT anmelden oder eine Email hinterlegen müsst und auch keine unerwünschte Post bekommt. Es geht also ratzfatz und wie gesagt man darf sogar täglich einmal seine Stimme geben!

Für alle, die bereits gevotet haben: Danke, danke, danke! Ick freu' ma!

Kommentare

Viel Glück!

Du hast es sicher gesehen, wegen irgendwelchen Hackern kann nicht mehr gevotet werden! =(
Dück dir aber alle Däumchen, die ich hab! Hoffentlich gewinnst du!
Lg Kati

Voting

Hallo liebes Honigkuchenpferd,
seit geraumer Zeit liebe und verfolge ich deinen Blog täglich. und ich würde zu gerne bei diesem tollen Voting Ding mitmachen da das Honigkuchenpferd der beste Blog überhaupt ist! aber bei mir kommt kein rotes Knöppsche wo ich einfach draufdrücken kann. Wo finde ich das? Oder bin ich einfach zu doof?

Knöppsche ist wieder da!

Hallöchen!

Der Veranstalter hat heute morgen das Voting kurz eingefroren. Jetzt geht es weiter. Knöppsche ist also wieder da! ;-) Danke für die Unterstützung...man ist das aufregend! ;-)

Liebe Grüße,
Christina