Danke für die Unterstützung!

Danke für die Unterstützung!

Vielen lieben Dank an alle, die mir für den Rezeptwettbewerb der österreichischen Zeitung Kurier ihre Stimme gegeben haben: Das Vanillekipferl-Parfait auf Marillenkompott an Prosecco-Sabayon hat es auf den zweiten Platz geschafft!

Als einziges Dessert unter den sechs Finalisten war es eher der Exot unter seinen Rezeptkollegen...und vermutlich auch die einzige Einsendung aus Deutschland. Nichtsdestotrotz scheint es sich ganz gut in das Thema „Alpine Küche“ eingefügt zu haben. An dieser Stelle noch herzliche Grüße und Glückwünsche an den Sieger, der mit Schwammerlknödel im Sesampanier auf den ersten Platz landete. Platz drei ging an ein Bergkäse und Erdäpfelrösti mit Zwiebel Chutney...mmhh...klingt auch lecker!

Infos zum KURIER.at Rezeptwettbewerb